Keine Galerien in diesem Album

warum INFINUM?... feedback

FEEDBACK - Erfahrungsberichte

Warum schreibe ich dieses Feedback erst jetzt? Für mich hat ein Gymnasium seine Aufgabe, junge Menschen auf ein Universitätsstudium vorzubereiten, dann erfüllt, wenn diese jungen Menschen auch erfolgreiche Studenten sind.

Meine Tochter kam als Quereinsteigerin mitten in der 4. Klasse ans Infinum und maturierte dort bereits weniger als vier Jahre später. Nun hat sie ihr erstes Jahr an der Uni hinter sich und war dabei äußerst erfolgreich. Sie konnte ihren Notendurchschnitt aus dem Infinum auch an der Uni halten und ist derzeit unter den besten Studenten ihres Jahrgangs.

Meine Tochter sagt: "Alles, was ich bis jetzt erreicht habe, habe ich dem Infinum zu verdanken. Dort haben mich meine Lehrer stets bestärkt und unterstützt, nicht zuletzt, indem sie mir immer wieder sagten, dass ich alles erreichen könne, was ich wolle."

Ich kann nur sagen, jeder Cent, den mein Mann und ich in die Ausbildung unserer Tochter am Infinum gesteckt haben, war eine sehr gute Investition, die sich vielfach bezahlt gemacht hat.

• Privatschule INFINUM
    Hetzendorfer Str. 77-79, 1120 Wien

infinum.edupage.org (AKTUELL)

• +43 1 804 78 79 (Buero)